30Mit dem Wissen und der Erfahrung seit 30 Jahren

Bieten wir Qualität

mit der sie sich

sehen lassen wollen.

Durch Jahrelange Erfahrung als Meisterin des Friseurhandwerks bieten wir Ihnen Dienstleistungen in sehr hoher Qualität. Von der Beratung zur passenden Behandlung, Produkten und Pflege-Anwendungen, bishin zur kreative Umsetzung und nachhaltige Pflege.

Unser kompetentes und professionell geschultes Team arbeitet in den folgenden Bereichen:

Haarschnitt
Nagel-Design
Microblading
Pflege und Produkte

Über mich:

Bewertungen

Ich gehe sehr gerne zur Sally zwar nicht regelmäßig aber immer wen ich was neues mit meinen Haaren anstellen will, und da unterstützt sie super und macht auch Vorschläge.

– Google Rezession

Ich gehe sehr gerne zur Sally zwar nicht regelmäßig aber immer wen ich was neues mit meinen Haaren anstellen will, und da unterstützt sie super und macht auch Vorschläge.

– Google Rezession

Ich gehe hier seit über 5 Jahren regelmäßig zum Friseur und habe noch nie eine schlechte Beratung bekommen oder negative Erfahrungen gemacht. Das Team ist sehr nett, zuvorkommend und kompetent! 🙂
Ich empfehle den Salon auch Freuden gerne, da ich öfter schon angesprochen wurde wo ich zum Haare schneiden hingehe.
Sally’s Salon ist ein Geheimtipp 😉

– Google Rezession

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

Meine Brautfrisur und Verlobungsfrisur wurde von der Chefin & Team super ausgeführt. War sehr zufrieden. Man kriegt das was man möchte.

Danke an das Team

– Google Rezession

Bester Friseur in der Umgebung. Modern und ein Junges Team. Gehen super auf Wünsche ein. Beraten super. Was wünscht man sich mehr. Weiter so!

– Google Rezession